Spendensammeln für Erdbebenopfer

Am Dienstag, den 14.02.2023, organisierte die SV der Erich Kästner Schule eine Verkaufsaktion, um Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien zu sammeln.

Die Eltern der Schülerinnen und Schüler steuerten Kuchen, herzhaftes türkisches oder syrisches Gebäck, Caprisonne und andere Leckereien bei und diese wurden dann in den Pausen bis in den Nachmittag hinein in der unteren Pausenhalle der Schule verkauft. Die ganze Schulgemeinde wurde so mit leckerer Verpflegung versorgt, und das zu einem guten Zweck.

Ein herzliches Dankeschön an die SV, die sehr hilfsbereiten Eltern und die beteiligten Kolleginnen und Kollegen! Durch diese tolle Aktion konnten 2.550,- Euro gesammelt werden, die nun an eine seriöse, zertifizierte Organisation gespendet werden und direkt den Betroffenen helfen können.

Spendensammeln für die Erdbebenopfer
Mitglieder der SV der EKS