Jugend trainiert für Olympia

Jugend trainiert für Olympia 
Die Mannschaft der EKS

Nach den Jahrgängen 2006-2008 spielten nun auch die Fußballer der Jahrgänge 2008-2010 den Kreis- und Stadtentscheid in Baunatal aus. 

Von insgesamt neun Schulen belegte die EKS mit im ersten Moment enttäuschenden Gesichtern Platz fünf, obwohl im gesamten Turnier nur ein Spiel verloren wurde. Auch wenn die Platzierung mit drei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage schwer zu verstehen ist, spricht das für ein an diesem Tag ausgeglichenes Teilnehmerfeld. 

Die Schüler zeigten von Beginn an einen mitreißenden und erfrischenden Fußball, unterstützen sich gegenseitig und hatten sichtlich Spaß, sich nach langer Zeit wieder auf Schulebene messen zu können. Es fehlte im entscheidenden Moment leider das nötige Glück, um diesen Tag krönen zu können.

Jugend trainiert für Olympia  1
Auf dem Spielfeld